Promiflash Logo
Kristin Cavallari teilt Baby-Freude auf Twitter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari teilt Baby-Freude auf Twitter!

12. Aug. 2012, 21:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Tagen sind The Hills-Star Kristin Cavallari (25) und ihr Verlobter Jay Cutler (29) Eltern eines rundum gesunden und putzmunteren kleinen Jungen geworden. Noch am Abend des aufregenden Geburtstages ließ die stolze Mutter ihre Fans auf Twitter wissen, dass es ihr und ihrem ersten Kind, das den wohlklingenden Namen Camden Jack Cutler bekommen hat, gut gehe. Nun kann sich Kristin ein Leben ohne den kleinen Fratz schon gar nicht mehr vorstellen.

Denn den neuen Mann in ihrem Leben möchte sie nicht mehr missen und ließ nun abermals ihre Fans an ihrem Babyglück teilhaben. „Eine Mutter zu sein, ist das unvorstellbarste Gefühl, das ich kenne“, twitterte sie und fügte schwärmend hinzu: „Ich bin so verliebt in diesen kleinen Jungen!“ Leider lässt sie mit dem ersten Baby-Bild noch auf sich warten, bedankte sich aber schon mal für die vielen Glückwünsche. „Danke für all eure Liebe bezüglich des Babys, ich liebe euch alle.“

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de