Anzeige
Promiflash Logo
Nicola Roberts: Rihanna ist ihr Style-VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicola Roberts: Rihanna ist ihr Style-Vorbild

12. Aug. 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Rihannas (24) Stil wird von den einen geliebt und von den anderen gehasst. Mit ihrem ausgefallenen „Hip Hop“-Chic sorgt sie durch grelle Farben und freizügige Schnitte regelmäßig für Aufsehen. Längst ist sie nicht mehr nur für ihre Musik, sondern auch für ihren Look berühmt und sogar selbst als Designerin aktiv. Zudem arbeitet sie derzeit neben Stylistin Lysa Cooper, Designer Henry Holland (29) und Girls Aloud-Sängerin Nicola Roberts (26) an ihrer Show „Styled To Rock“.

Letztere gab jetzt zu, dass sie sich besonders über diesen Job freue, da RiRi ihr modisches Vorbild sei. Gegenüber dem HELLO! Magazin erklärte sie begeistert: „Ich habe mich total darauf gefreut, mit Rihanna gemeinsam daran zu arbeiten, einen britischen Jung-Designer zu finden. Ich habe mich so geschmeichelt gefühlt, als sie mich gefragt hat. Sie ist definitiv eines meiner Style-Vorbilder“.

Die blonde Sängerin ist selbst für ihre auffälligen Looks bekannt und liebt es, ihre Outfits nach freier Rihanna-Manier zusammenzustellen. Die modische Inspirationsquelle ist auch dank der stets langen Fingernägel kaum zu übersehen. Gemeinsam sind sie sicherlich ein unschlagbares Fashion-Team!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Girls Aloud bei den Brit Awards 2009Getty Images
Girls Aloud bei den Brit Awards 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de