Wow: Für diese beiden Töchter muss sich der ehemalige Run-D.M.C. Rapper Joseph Simmons (47) nun wirklich nicht schämen. Anlässlich einer Feier der „Sugar Factory“ in Las Vegas posierten Angela Simmons (24) und ihre ältere Schwester Vanessa (29) nämlich im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß auf dem roten Teppich. Mal boten sie sich den Fotografen Rücken an Rücken stehend oder mit einem Lolli in der Hand an, mal posierten die beiden Grazien auch selbstbewusst alleine für die Presse.

Dass sich die beiden Schwestern blendend verstehen, sieht man wohl auf den ersten Blick, aber sie arbeiten sogar zusammen. Denn Schauspielerin Vanessa betreibt mit Angela nebenbei noch das Schuh-Label „Pastry“ und ist für sie als Designerin tätig. Während Angela uns vor Kurzem noch mit vielen Bikini-Schnappschüssen den Sommer versüßte, zeigte sie sich auch auf dem roten Teppich sehr freizügig. Denn unter ihrem durchsichtigen und rückenfreien weißen Häkel-Kleid blitzte deutlich ihre schwarze Unterwäsche hervor. Schwester Vanessa betonte dagegen mit einer schwarzen Korsage ihr Dekolleté und mit dem kurzen lilafarbenen Minirock ihre langen Beine. Die Schwestern, die übrigens beide in der ehemaligen MTV-Show ihres Vaters, „Run's House“, zu sehen waren, sind also echte Hingucker. Aber wer gefällt euch denn besser?

Angela SimmonsDJDM/WENN.com
Angela Simmons
Angela SimmonsDJDM/WENN.com
Angela Simmons
DJDM/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de