Eins muss man Angela Simmons (24) wirklich lassen: Obwohl wir sie jetzt schon oft beim Planschen am Strand von Miami im kühlen Nass zu sehen bekamen, sorgt sie mit verschiedenen Bade-Outfits immer wieder für Abwechslung vor der Paparazzi-Linse. Doch auch wenn die Farben ihrer Bikinis variieren, bleibt sie ihren XS-Bikini-Höschen treu, die sie einfach lässig an den Seiten zusammengebunden hat. Bei so viel Bademoden-Auswahl und den endlich auch bei uns wieder steigenden Temperaturen wollen wir aber mal von euch wissen, welchen Bikini ihr denn eigentlich am schönsten findet.

Mitte Mai sahen wir die Tochter des ehemaligen Run-D.M.C. Rappers Joseph Simmons (47) noch im braun-weißen Zweiteiler und mit deutlich hellerer Haut in Florida am Strand, im Juli trug sie dann passend zum dunkleren Teint einen goldfarbenen Bikini – da haben sich die Sonnen-Stunden für Angela doch mal eindeutig ausgezahlt. Nun bekamen wir die dunkelhaarige Schönheit auch noch im türkis-schwarz gestreiften Mini zu sehen. Doch welcher steht ihr denn nun am besten?

Angela SimmonsWENN
Angela Simmons
Angela SimmonsWENN
Angela Simmons
Angela SimmonsWENN
Angela Simmons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de