Promiflash Logo
Ist Lady GaGa der PETA-Protest denn so egal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Lady GaGa der PETA-Protest denn so egal?

15. Aug. 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Sie kann im Prinzip machen, was sie will, einfach weil bei ihr Name für Qualität steht: Lady GaGa (26) ist gerne und oft ausgeflippt, eigentlich kann sie mit nichts mehr wirklich schocken. Fürs Anecken ist sie doch erst so bekannt und beliebt geworden! Doch wo viel Licht ist, da ist auch Schatten. Etwa wenn sich die Diva mit Pelz präsentiert – da verstehen die Tierschützer von PETA sehr, sehr wenig Spaß.

Deswegen hat der Senior-Vizepräsident der Organisation der Musikerin auch einen offenen Brief geschrieben. Darin fordert er sie auf, sich die Sache mit dem Tragen des Fells eines wehrlosen Tieres noch einmal zu überlegen. Aber die Lady sieht das wohl nicht ganz so drastisch. Stattdessen schrieb sie auf Twitter eine süffisant-lockere Nachricht an die Medien, die über das kleine Skandälchen berichten: „Für die Leute von der Presse und alle, die sonst so darüber schreiben, ob ich nun echten Pelz trage oder nicht, bitte vergesst nicht, den Designer zu erwähnen: HERMÈS. Dankeschön! Alles Liebe, Gaga!“ Auf eine direkte Reaktion auf den Vorwurf von Seiten PETAs musste man bisher vergebens warten.

Aber wer weiß, vielleicht nimmt die „Born This Way“-Sängerin bald Stellung zu den Vorwürfen, die ihr auf der offiziellen Seite der Tierschutz-Organisation gemacht werden. Wir bleiben auf jeden Fall dran an der Geschichte!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de