Es dauert nicht mehr lange: Max Herre (39) veröffentlicht mit „Hallo Welt!“ am 24. August diesen Jahres endlich seinen neuen Langspieler! Der wird mit Sicherheit die gewohnte Qualität haben, die von einem wortgewandten Denker, wie er nun mal einer ist, zu erwarten ist. Denn schon die erste Single-Auskopplung ist durch und durch hörenswert.

„Wolke 7“ heißt diese und für den Track hat sich Max tatkräftige Unterstützung gesichert: Mit dem Singer-Songwriter Philipp Poisel (28), selbst ein äußerst fähiger Texter, hätte er sich für den Refrain des Songs keinen besseren Duett-Partner aussuchen können. Das finden die Hörer offenbar auch! Denn das etwas schwermütige, aber dennoch wunderschön daherkommende Lied „über Sinn und Unsinn des Lebens“ erreichte in den offiziellen, deutschen Single-Charts bereits Platz 6! Und man darf davon ausgehen, dass durchaus noch mehr drin ist, die Qualität des Songs spricht da ganz klar für sich.

Die Augen müssen die beiden Musiker also in dem Fall nicht schließen, um an etwas glauben zu können: Ein schöner Erfolg ist das für die beiden mit Sicherheit allemal! Wir freuen uns schon sehr auf mehr davon!

Philipp Poisel, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Philipp Poisel, Sänger
Max Herre
Getty Images
Max Herre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de