Anzeige
Promiflash Logo
Will.i.am: Plötzlich war die schicke Karre weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will.i.am: Plötzlich war die schicke Karre weg!

15. Aug. 2012, 20:42 - Promiflash Redaktion

„Ey Alter, wo ist mein Auto?“ - Diese Frage musste sich der Black Eyed Peas-Sänger Will.i.am (37) stellen, als er nach einer lockeren Clubnacht im Herzen von Los Angeles seinen Traum von weißem Sportwagen suchte. Denn das gute Stück war einfach so verschwunden. Und das auch noch, wo er sein futuristisch-anmutendes Gefährt wirklich ordentlich aufgepimpt hat, damit es auch was hermacht.

Wie TMZ berichtet, verließ Will am Montagabend den Bardot Nachtclub und wollte sein Fahrzeug wieder dort abholen, wo er es eigentlich vermutete, aber was er fand, war gähnende Leere anstatt seines fahrbaren Untersatzes. Das Ende der Nach hatte also erstmal einen Schock für Will im Peto, der die Situation so erklärte: „Ich habe mein Auto den Leuten vom Club gegeben, die für die Autos zuständig sind. Und dann kam ich raus und da war nichts.“ Denn die Mitarbeiter hatten ihren Dienst schon beendet, aber wo war der Schlitten abgeblieben? „Anstatt auszuflippen, und ich sollte echt ausflippen weil das Auto mehrere hunderttausend Dollar gekostet hat, werde ich versuchen, ruhig zu bleiben“, so soll Wills Kommentar nach seiner Entdeckung gewesen sein. Nach einiger Zeit schien er sich dann aber doch tierisch aufgeregt zu haben und ließ im Internet verlauten: „Mein Auto wurde gestohlen! Was soll die Scheiße!“ Etwas optimistischer fügte er dann noch hinzu: „Ich werde jetzt aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen und dafür beten, dass ich mein Auto unbeschadet wieder zurück bekomme.“

Und siehe da! Mittlerweile hat er sein Schmuckstück tatsächlich wieder: „Alles ist gut, er hat sein Auto wieder!“ Das teilte ein Pressesprecher mit. Puh, Krise abgewendet. Gerade nochmal so!

Will.i.am, Fergie und Taboo von den Black Eyed Peas, 2010Getty Images
Will.i.am, Fergie und Taboo von den Black Eyed Peas, 2010
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de