Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears und Will.i.am bringen gemeinsamen Song herausCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears und Will.i.am bringen gemeinsamen Song heraus

21. Juli 2023, 18:42 - Michelle Marie Nuhn

Großartige Neuigkeiten für alle Musik-Fans! Seit Ende der 1990er-Jahre ist Britney Spears (41) aus der Musikwelt kaum wegzudenken. Während sie den Höhepunkt ihrer Karriere in den 2000er-Jahren gefeiert hatte, ist sie auch heute noch in aller Munde. Auf neue Musik warteten Fans allerdings lange vergebens – bis jetzt. Für ihr aktuelles Projekt holte sich die Princess of Pop einen großen Namen ins Boot. Gemeinsam mit Will.i.am (48) veröffentlicht Britney einen brandneuen Song.

Für "Mind Your Business" tun sich die "Oops!... I Did It Again"-Interpretin und der Black Eyed Peas-Frontmann erneut zusammen. Der Song, der Synthie-Pop mit Dance vereint, schlägt einen ganz neuen Ton an – dabei überzeugt er vor allem durch seinen rhythmischen Beat. Die Single ist die jüngste in einer Reihe von Kollaborationen der beiden Superstars. In der Vergangenheit veröffentlichten Britney und Will.i.am bereits gemeinsame Hits wie "Scream & Shout".

In den sozialen Medien äußern sich Musik-Fans zahlreich zu der Neuveröffentlichung: Und diese schneidet dabei eher weniger gut ab. "Der Song ist so schlecht. Klingt wie ein schlechtes Demo" und "das hätte nie passieren dürfen" sind nur einige der Kommentare auf dem Instagram-Profil von Will.i.am. Dennoch finden sich zwischen all dem auch vereinzelt positive Rückmeldungen: "Ich liebe den Song."

Getty Images
Britney Spears im Jahr 2014
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Will.i.am beim "The Voice"-Fotocall
Getty Images
Britney Spears im April 2018 in Kalifornien
Wie findet ihr den neuen Song der beiden?219 Stimmen
92
Ich finde, dass er echt super klingt!
127
Mir gefällt er leider gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de