Anzeige
Promiflash Logo
Teri Hatcher: Schmerzhafter Striptease am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Teri Hatcher: Schmerzhafter Striptease am Set

16. Aug. 2012, 19:40 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich verriet Teri Hatcher (47), dass ihr der Abschied von der Erfolgsserie Desperate Housewives richtig schwer gefallen sei. Schließlich verkörperte sie acht Staffeln lang die alleinerziehenden Hausfrau Susan und nahm für diese Rolle auch schon mal körperliche Schmerzen in Kauf.

So erzählte die Schauspielerin dem Fernsehmagazin red! nun, dass sie sich vor zwei Jahren am Set der Serie eine Rippe gebrochen habe. Und zwar nicht etwa im Zuge einer knallharten Action-Szene, sondern ausgerechnet während einer Strip-Szene, bei der sie sich an einer Poledance-Stange hochziehen sollte. Doch Teri gab auch zu, dass sie sich ihre Verletzung vor allem selbst zuzuschreiben habe, da sie sich ihre Rippe kurz zuvor schon angeknackst hatte: „Ich habe eine Geburtstagsparty für meine Tochter geschmissen und sie wollte eine Aufführung. Ich war also dabei das Bühnenbild bei uns im Garten aufzubauen. Und ich stand oben auf einer Leiter, bin ausgerutscht und auf der Bühne gelandet. Direkt auf der Kante."

Besonders bitter war übrigens der Termin des Unfalls - es war der 45. Geburtstag des Fernsehstars.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity HuffmanGetty Images
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de