Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange: Tattoo-Diss gegen OchsenknechtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Tattoo-Diss gegen Ochsenknechts

17. Aug. 2012, 10:30 - Promiflash Redaktion

Wer sich ein Tattoo stechen lässt, der sollte sich vorher gut überlegen, welches Motiv er sich verewigen lässt, immerhin ist es für die Ewigkeit bestimmt – zumindest falls man nicht vorhat, sich irgendwann einer Laserbehandlung auszusetzen.

Neben den vielen internationalen Stars, die immer wieder mit neuen Körperverzierungen aufwarten, ist auch eine junge Dame aus Deutschland ein bekennender Tattoo-Fan: Bonnie Strange (26). Allerdings gefällt ihr nicht jedes Motiv gleich gut. Vor einiger Zeit haben sich Natascha Ochsenknecht (47) und ihr Sohn Jimi Blue (20) je eine Brezel auf das Handgelenk stechen lassen. Als die 26-Jährige davon erfuhr, hielt sie es zunächst für einen Scherz. „Es tut mir so leid, aber ich finde es ganz schlimm, ich dachte, es wäre 'ne Verarschung“, verriet Bonnie bei taff. „Ich finde es horrorhässlich“, so ihre klare Aussage.

Doch sie relativierte die Kritik gegen die Familie ihres Ex-Freundes Wilson Gonzalez (22) ein wenig. „Ich finde es cool, dass sie was zusammen gemacht haben, das finde ich super süß. Das zeigt, dass sie verbunden sind, aber das Tattoo ist echt hässlich.“ Das beweist einmal mehr, dass Geschmäcker tatsächlich verschieden sind.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de