Promiflash Logo
David Beckham: Endlich neue Unterwäsche-Bilder!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Endlich neue Unterwäsche-Bilder!

17. Aug. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Erst im Januar konnten wir uns an den heißen Unterwäsche-Bildern des äußerst attraktiven Fußballspielers David Beckham (37) kaum sattsehen, da wird uns auch schon neuer Stoff geboten. Die Design-Zusammenarbeit geht nämlich nun in die zweite Runde. Auch bei der aktuellen Kampagne zeigt der schöne Ehemann von Victoria Beckham (38) mal wieder einen Großteil seiner reichlich tätowierten Haut.

Fotografiert wurden die Schwarz-Weiß-Bilder erneut von Alasdair McLellan. David selbst lud die Fotos auf seiner Facebook-Seite hoch und schrieb dazu: „Hallo ihr alle, hier sind ein paar neue Bilder von meiner neuen Unterwäsche-Kolletion für H&M. Ich hoffe ihr mögt sie“. Massenhaft Fans klickten seitdem „Gefällt mir“ und kommentierten die sexy Fotos, bei denen das Augenmerk wohl nicht ausschließlich auf die präsentierte Unterwäsche fallen dürfte. Auf den Bildern zeigt er sich von seiner ernsthaften Seite und trägt ungewohnterweise sogar einen Schnurrbart.

Der gut gebaute Sportler arbeitet seit Februar mit dem schwedischen Modehaus zusammen und tritt damit in die beruflichen Fußstapfen seiner Victoria, die sich bekanntermaßen selbst als Mode-Designerin etabliert hat. Dass sie durchaus stolz auf ihren durchtrainierten Eheman sein kann, hat David mit diesen Bildern einmal mehr bewiesen. Klickt euch jetzt durch unsere Bildergalerie und überzeugt euch selbst!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de