Die große Liebe hat Fernseh-Bachelor Paul Janke (30) immer noch nicht gefunden, doch dafür läuft es beruflich gerade umso besser. Denn momentan kann sich der Hamburger gar nicht vor Job-Angeboten retten. So war er zuletzt nicht nur als Experte bei der EM unterwegs, sondern stellte auch seine Kochkünste beim Perfekten Promi Dinner unter Beweis.

Dass er tatsächlich sehr vielseitig ist, beweist der Junggeselle nun ein weiteres Mal. Denn im Musikvideo „Master Blaster vs. Paul Janke – Hypnotic Tango 2k12“ legt der 30-Jährige im hautengen orangefarbenen Ganzkörperanzug eine flotte Breakdance-Nummer aufs Parkett. Zu seinem sexy Gastauftritt ist er übrigens eher zufällig gekommen. Paul verriet gegenüber der BILD-Zeitung nämlich Folgendes: „Ich saß beim Abendessen auf Mallorca und habe dort den weltbekannten Musiker Shaggy und seinen Produzenten kennengelernt. Es war eine sehr lustige Runde. Am Ende des Abends hat der Produzent mich mit ,Master Blaster' zusammengebracht.“

Wer sich gerne ein Bild von Pauls Performance als „Flying Devil“machen möchte, der sollte auf jeden Fall mal in den Clip reinschauen:

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de