Lange hat sie versucht, ein Geheimnis daraus zu machen. Gisele Bündchen (32) versuchte, ihre Schwangerschaft so gut wie möglich für sich zu behalten. Auch als Fotos von ihr auftauchten, die ein deutliches Babybäuchlein zeigten, wollte sie sich nicht dazu äußern. Jetzt endlich macht die dem Schweigen ein Ende und bestätigt in einem Interview, was schon alle wissen: Sie erwartet tatsächlich ihr zweites Kind. Der kleine Benjamin (2) wird also schon bald ein Geschwisterchen zum Spielen bekommen.

Laut dem Bericht des brasilianischen Fernsehsenders TV Globo ist das Topmodel bereits im fünften Monat schwanger. Allzu lange müssen wir uns also nicht mehr auf die ersten Fotos des Nachwuchses gedulden. Vermutlich erfahren wir auch erst am Tag der Geburt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, denn dieses Geheimnis wollten Gisele und ihr Ehemann, der Football-Star Tom Brady (34), dann doch nicht lüften. Sonderlich redefreudig zeigten sie sich also auch diesmal nicht, allerdings gaben sie zu, sehr glücklich zu sein – und das ist schließlich die Hauptsache.

Gisele BündchenWENN
Gisele Bündchen
Gisele BündchenSplash News
Gisele Bündchen
Gisele BündchenWENN
Gisele Bündchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de