Och, wie putzig! Sängerin Shakira (35) war offenbar schon als Kleinkind ein echter Sonnenschein, denn so, wie sie hier schon in die Kamera strahlt, brachte sie sicherlich gleich alle Herzen zum Schmelzen.

Schon mit jungen Jahren stand für die Kolumbianerin eines fest: Sie will Sängerin werden. Eifrig und voller Elan verfolgte sie ihr Ziel und arbeitete mit gerade mal acht Jahren bereits an ihrem ersten Album. 1991 erschien es dann endlich, doch so ganz wollte ihr der Durchbruch mit „Magia“ nicht gelingen. Mit ihren Nachfolgealben gelang das dann umso mehr, zumindest in Lateinamerika und Spanien. Dank ihrem ersten englischsprachigen Album „Laundry Service“ und dem unvergesslichen „Whenever, Wherever“ schaffte sie dann auch weltweit den Durchbruch und ist seither nicht mehr aus der Musikbranche wegzudenken. Doch trotz allen Erfolges und Ruhms, hat sich die Sängerin ihre Natürlichkeit, ihre Fröhlichkeit und vor allem das zuckersüße Lächeln bewahrt, das sie schon als kleines Kind auszeichnete.

Sollten sich die Schwangerschaftsgerüchte um die hübsche Pop-Latina bewahrheiten, darf man auf die ersten Fotos ihres Nachwuchses jedenfalls wirklich gespannt sein, denn der wird sicherlich mindestens ebenso süß werden, wie seine Mama!

ShakiraMRPIXX/WENN.com
Shakira
ShakiraWENN
Shakira
ShakiraWENN
Shakira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de