Promiflash Logo
Shakira: Ist die Sängerin etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira: Ist die Sängerin etwa schwanger?

18. Aug. 2012, 12:28 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Wochen kommen immer wieder neue Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft auf, denn Sängerin Shakira (35) soll ihr erstes Kind erwarten. Seit zwei Jahren ist die kolumbianische Pop-Latina mit Fußballstar Gerard Piqué (25) liiert und überglücklich.

Dass die beiden nun ihrer Liebe mit einem gemeinsamen Kind krönen wollen, scheint also nicht ganz so abwegig, doch bisher wurden die Spekulationen immer dementiert. Zuletzt ergriff Shakiras Papa Mitte Juni das Wort und stellte klar: „Ich habe gehört, dass gewisse Medien die Schwangerschaft meiner Tochter verkünden. Das ist absolut falsch.“ Dennoch wollen die Gerüchte einfach nicht abreißen.

Shakira soll schon seit Wochen ganz zurückgezogen leben und dafür gebe es einen ganz bestimmten Grund. Denn das kolumbianische Magazin Gente ist sich sicher: Shakira ist schwanger. Sie wollen sogar wissen, dass die Sängerin einen Jungen erwartet. Bereits im Januar soll der heiß herbeigesehnte Nachwuchs zur Welt kommen, doch noch haben Piqué und seine Angebetete nichts offiziell bestätigt.

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de