Schon seit einigen Wochen kommen immer wieder neue Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft auf, denn Sängerin Shakira (35) soll ihr erstes Kind erwarten. Seit zwei Jahren ist die kolumbianische Pop-Latina mit Fußballstar Gerard Piqué (25) liiert und überglücklich.

Dass die beiden nun ihrer Liebe mit einem gemeinsamen Kind krönen wollen, scheint also nicht ganz so abwegig, doch bisher wurden die Spekulationen immer dementiert. Zuletzt ergriff Shakiras Papa Mitte Juni das Wort und stellte klar: „Ich habe gehört, dass gewisse Medien die Schwangerschaft meiner Tochter verkünden. Das ist absolut falsch.“ Dennoch wollen die Gerüchte einfach nicht abreißen.

Shakira soll schon seit Wochen ganz zurückgezogen leben und dafür gebe es einen ganz bestimmten Grund. Denn das kolumbianische Magazin Gente ist sich sicher: Shakira ist schwanger. Sie wollen sogar wissen, dass die Sängerin einen Jungen erwartet. Bereits im Januar soll der heiß herbeigesehnte Nachwuchs zur Welt kommen, doch noch haben Piqué und seine Angebetete nichts offiziell bestätigt.

Shakira
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Shakira
Gerard Piqué und Shakira
Frazer Harrison/Getty Images
Gerard Piqué und Shakira
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de