Gerade erst präsentierte der Fernsehsender RTL seine Programmplanung für die nächsten 12 Monate und ließ beim offiziellen Screening viele Stars der neuen und altbewährten Formate über den roten Teppich laufen. Mit dabei waren auch Jessica Ginkel (32) und Hendrik Duryn (44), die bald in der zweiten Staffel der Comedy-Serie „Der Lehrer“ zu sehen sein werden.

Da noch kein fester Starttermin für die neuen Folgen der Serie bekannt gegeben wurde, wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis die Darsteller gemeinsam über die Fernsehbildschirme flimmern. Privat scheinen sich die beiden Schauspieler aber schon mal blendend zu verstehen. Beim gemeinsamen Posieren vor den Kameras hatten sie nämlich richtig Spaß und schäkerten ganz ausgelassen mit den Fotografen. Und sogar den ein oder anderen verdächtig tiefen Blick konnte unsere Promiflash-Kamera einfangen.

Auch wenn diese Blicke wohl doch eher beruflich motiviert waren, finden wir, dass Jessica und Hendrik ein schönes Paar abgeben würden und sind gespannt, ob sich zumindest zwischen ihren Serienrollen eine Liebesgeschichte entspinnt.

Jessica Ginkel 2017 in Hamburg
Getty Images
Jessica Ginkel 2017 in Hamburg
Jessica Ginkel beim Comedypreis in Köln
Getty Images
Jessica Ginkel beim Comedypreis in Köln
Jessica Ginkel, Schauspielerin
Christian Augustin/Getty Images
Jessica Ginkel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de