Vor knapp zwei Monaten verriet Adele Adkins (24), dass sie von ihrem Freund Simon Konecki (38) ein Kind erwarte. Wirklich eine rasante Entwicklung, denn immerhin wurde die Beziehung der beiden erst Anfang des Jahres öffentlich.

Nun gab es auch direkt noch Gerüchte, dass Adele nicht erst seit gestern schwanger sein soll. Es wurde eifrig spekuliert, aber so ganz sicher konnte natürlich niemand sagen, seit wann die erfolgreiche Sängerin von ihrem Kind weiß. Einer, der es wissen muss, ist Simon Konecki und der bestätigte nun gegenüber von dailystar.co.uk, dass es wirklich nicht mehr lange bis zur Geburt des Kindes dauert: „Das Baby wird sehr bald zur Welt kommen. Ich bin sehr aufgeregt.“ Und auch zum Zustand der Mutter gab er beruhigende Worte: „Adele geht es sehr gut und wir können es gar nicht mehr erwarten!“

Das hören wir natürlich gerne, vor allem, nachdem man sie wirklich lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen hat. Und auch wenn Simon den genauen Termin offen gelassen hat, so weiß man nun doch, dass es jederzeit so weit sein kann.

Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
WENN.com
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de