Promiflash Logo
Music meets Media: Napster Fan-Preis Voting-StandGetty ImagesZur Bildergalerie

Music meets Media: Napster Fan-Preis Voting-Stand

22. Aug. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Auf dem Berliner Music meets Media-Event im vergangenen Jahr bekam die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Engels (19) den Napster Fan-Preis in der Kategorie „Bester Einzelkünstler“ verliehen. Haudegen konnten sich in der Kategorie „Beste Band“ behaupten. Auch in diesem Jahr stehen zahlreiche Künstler zur Wahl.

In der Kategorie „Bester Einzelkünstler“ hat die Sängerin Lena Meyer-Landrut (21) zurzeit die Nase vorne, direkt gefolgt von dem DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni (17). Roman Lob (22) steht zurzeit auf Platz 3. Dahinter folgen unter anderem Tim Bendzko (27), Philipp Poisel (29), Cro (20), Clueso (32) und viele mehr. In der Band-Kategorie steht zurzeit die Rockband „City“ ganz oben, dahinter folgen Glasperlenspiel und auf dem dritten Platz konnten sich Silbermond positionieren. Doch auch die Bands „Boy“, Rosenstolz, Kraftklub und Frida Gold stehen unter anderem zur Auswahl. Die Stimmzahl wird vorerst nicht veröffentlicht.

Seid ihr mit diesem Stand noch nicht zufrieden? Votet jetzt mit! Bis zum 27. August könnt ihr das Ergebnis auf mypromi.de zugunsten eures Lieblings mitbestimmen.

Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de