Promiflash Logo
Gaby Solis, sind Sie's? Eva Longoria als lila DivaGetty ImagesZur Bildergalerie

Gaby Solis, sind Sie's? Eva Longoria als lila Diva

23. Aug. 2012, 3:58 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion, zwischen dem echten Leben und dem TV, insbesondere den Desperate Housewives. Denn diese Robe hätte sich sicherlich auch in Gabrielle Solis' Kleiderschrank wirklich gut gemacht. Tatsächlich aber trug sie Eva Longoria (37) bei einer Gala-Veranstaltung im sonnigen Marbella.

Wie eine Mischung aus einer lila Diva und einer Meerjungfrau präsentierte sich die Schauspielerin auf dem roten Teppich und ließ die europäische Prominenz ein wenig alt aussehen. Aber der Glam-Faktor der 37-Jährigen ist auch wirklich schwer zu toppen. Die trägerlose Robe aus dem Hause Alberta Ferretti formte durch den schmalen Schnitt, die geschwungenen Stoffeinnähungen und das korsagenartige Oberteil eine tolle Sanduhren-Silhouette. Durch den ab dem Knie ausgestellten Rock wurde diese Wirkung noch unterstrichen. Für den nötigen Bling-Bling sorgten Diamant-Ohrringe. Ein strenger, aber simpler Zopf, eine süße Pochette und Smokey Eyes komplettierten dieses wahrlich fabelhafte Styling - Gaby wäre sicher stolz auf Sie, Frau Longoria!

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de