Wieder einmal verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion, zwischen dem echten Leben und dem TV, insbesondere den Desperate Housewives. Denn diese Robe hätte sich sicherlich auch in Gabrielle Solis' Kleiderschrank wirklich gut gemacht. Tatsächlich aber trug sie Eva Longoria (37) bei einer Gala-Veranstaltung im sonnigen Marbella.

Wie eine Mischung aus einer lila Diva und einer Meerjungfrau präsentierte sich die Schauspielerin auf dem roten Teppich und ließ die europäische Prominenz ein wenig alt aussehen. Aber der Glam-Faktor der 37-Jährigen ist auch wirklich schwer zu toppen. Die trägerlose Robe aus dem Hause Alberta Ferretti formte durch den schmalen Schnitt, die geschwungenen Stoffeinnähungen und das korsagenartige Oberteil eine tolle Sanduhren-Silhouette. Durch den ab dem Knie ausgestellten Rock wurde diese Wirkung noch unterstrichen. Für den nötigen Bling-Bling sorgten Diamant-Ohrringe. Ein strenger, aber simpler Zopf, eine süße Pochette und Smokey Eyes komplettierten dieses wahrlich fabelhafte Styling - Gaby wäre sicher stolz auf Sie, Frau Longoria!

Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
Eva LongoriaLia Toby/WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de