Shorts sind eindeutig der Sommertrend des Jahres! Das sieht auch Annica Hansen (29) so und streift sich nur allzu gerne das knappe Beinkleid über. Sie kann es sich schließlich auch leisten, immerhin hat sie traumhaft lange Beine. Doch wie heißt es so schön? Ohne Fleiß, kein Preis!

Für ihren Traumbody macht sie so einiges, wie sie uns im Promiflash-Interview verriet. So ist eine ihrer Leidenschaften beispielsweise das Reiten. Wenn sie nicht gerade mit ihrem eigenen Pferd unterwegs ist, dann geht sie auch gerne ins Fitnessstudio, wo sie ordentlich in die Pedale tritt. „Hautsächlich mache ich Spinning, weil es super viel bringt, dann ein bisschen Krafttraining und ansonsten alles, was an Sport so Spaß macht“, erklärte sie uns. Doch auch wenn das Aussehen gerade in ihrem Job eine wichtige Rolle spielt, soll der Spaß an der Bewegung natürlich nicht fehlen. „Wakeboarden mache ich wahnsinnig gerne. Gerade im Sommer am See zu sein beim Wakeboarden mit Freunden und sich abends noch einen Drink zu genehmigen, das ist eigentlich perfekt“, schwärmt sie.

In der Regel macht die Blondine circa drei bis vier Mal die Woche Sport. „Das schafft man natürlich nicht immer, wenn man auf Dreh ist. Aber dann wiederum mache ich manchmal mache ich fünf Mal die Woche was“, so die fitte Lady. Diese Mühe lohnt sich auf jeden Fall!

Annica HansenWENN
Annica Hansen
WENN
Annica HansenWENN
Annica Hansen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de