Normalerweise zeigt sich die „Price Tag“-Sängerin Jessie J (24) eher von ihrer ausgeflippten Seite und ihre Fans lieben sie wohl auch für ihr meist sehr auffälliges Styling. So trägt die „The Voice UK“-Jurorin auf der Bühne gerne mal ausgefallene, hautenge Catsuits, bunte Perücken und eines ihrer Markenzeichen ist auch ihr knallroter Lippenstift. Doch diesen hat Jessie auf den neuesten Bildern einfach mal weggelassen und zeigt sich auf Twitter von ihrer ganz natürlichen Seite.

Mit ihren großen Augen und extra langer, glatter Mähne blickt sie nämlich fast unschuldig für eine Aufnahme für ihre Fans in die Kamera und schreibt darunter: „Es wird bald ein Elle-Shooting geben. 'Hair it is' ;)“, scherzt sie. Dass sie sich also auch ohne viel Make-up sehen lassen kann, hat sie damit wohl bewiesen. Dennoch zieht sie auf dem anderen Foto bereits eine Schnute – ob das wohl bedeutet, dass Jessie diesen Look selbst nicht so toll findet? Wir würden jedenfalls gerne mehr von der natürlichen Jessie sehen!

Jessie JPromiflash
Jessie J
Jessie JLia Toby/ WENN.com
Jessie J
Jessie JWENN
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de