Daniela Katzenberger (25) wagt auf der Balearen-Insel Mallorca den nächsten Business-Schritt: Nachdem die beliebte Blondine dort vor einiger Zeit bereits das Café Katzenberger eröffnet hat und damit Erfolge feiert, eröffnet sie nun ihre eigene Katzenberger-Boutique – und wird dabei von der Doku-Sendung Goodbye Deutschland! Die Auswanderer begleitet.

Das Gute: Ihr Shop ist nur einen Katzensprung vom Café entfernt und lockt somit zusätzliche Fans der eloquenten TV-Persönlichkeit in den Laden. Als sich die 25-Jährige ihren „Daniela Katzenberger Store“, so der Name des Geschäfts, noch vor der Eröffnung erstmals eingerichtet anschaut, macht sie große Augen. Diese werden allerdings noch größer, als sich Dani selbst auf XL-Bildern an den Wänden hängen sieht. „Ich sehe manchmal aber auch verdammt gut aus“, lautet ihr Kommentar. Doch schnell wird die gute Stimmung durch eine Entdeckung getrübt, denn ein Foto schockiert sie dann doch. „Das Bild wurde nicht retuschiert, oder? Die [Waden] sehen ja aus wie Fleischwürste, das Bild finde ich schrecklich!“, so die Katze aufgebracht. „Ich habe doch gar nicht so dicke Schenkel, guck mal der Vergleich. Das müssen wir abdecken, ich hab ja Elefantenschenkel, wie Fleischwürste. Dieses Plakat, so Beine, furchtbar! Die sehen ja aus wie Baumstämme, wie ein Fleischkäse, das müssen wir ändern, ich kann nicht aussehen wie ein Fleischkäse. Da müssen wir etwas davorstellen!“

Vielleicht mit dem Gipsabdruck ihrer Brüste? Diese lässt sich Daniela in der Sendung ja von ihrer Freundin und Geschäftsführerin des Ladens, Silvia Kern (36), eingipsen – als einzigartiges Accessoire Store sozusagen. „Ich finde meine Beine schlimm, ich finde auch meine Füße schlimm. Das Einzige, was ich gut finde, habe ich eingegipst. Das war auch teuer!“, so der VOX-Star, der sich ja bekanntermaßen vor einiger Zeit vor der Kamera den Busen vergrößern ließ.

Wir fragen uns allerdings, an welcher Stelle genau Danielas Beine zu dick sein sollen, denn an ihrem Körper ist doch nun wirklich nichts auszusetzen.

Daniela KatzenbergerVOX/99pro media
Daniela Katzenberger
VOX/99pro media
Daniela KatzenbergerActionPress/ BOLDT,FRANK
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de