Jodie Marsh (33) hat scheinbar nicht nur eine ausgeprägte Vorliebe für die Fitnessbranche, sondern auch für ausgefallenes Schuhwerk. Tauchte sie erst im letzten Monat mit Stiefeletten auf, die im Design der Comic-Figur Spongebob Schwammkopf gehalten waren, so zeigt sie sich aktuell ein bisschen seriöser, aber nicht weniger ausfallend.

Auf einer Party am Rande von London erschien Jodie für ihre Verhältnisse zurückhaltend ganz in Schwarz und setzte lediglich mit ihren Schuhen ein Highlight. Diese erstrahlten in einem Babyblau und hoben sich so perfekt von ihren gebräunten Beinen ab. Der Witz an den Heels: Auf dem Keilabsatz prangt eine Art Portrait der Trägerin selbst. Im Comic-Stil ziert Jodies Gesicht die Seiten ihres Schuhwerks und sorgt so für einen wahren Hingucker. Sie selbst scheint auch ganz begeistert von der neuen Errungenschaft zu sein und postet fleißig die Fotos von der Party auf ihrem Twitter-Account. „Du bist nicht berühmt, bis du dein Gesicht auf deinen Schuhen hast“, schreibt die Bodybuilderin unter eines der lustigen Pics.

Eine Designerin hat diese besonderen High Heels extra für Jodie entworfen und ihr damit offensichtlich eine große Freude gemacht. Wir sind gespannt, ob wir die 33-Jährige bald in noch exklusiveren Schuh-Modellen bewundern dürfen.

Jodie MarshPhotobucket/ Jodie Marsh
Jodie Marsh
WENN
Jodie MarshYfrog/ Jodie Marsh
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de