Justin Bieber (18) ist momentan einer der gefragtesten Popstars überhaupt und scheint sich vor Jobangeboten kaum retten zu können. So ergatterte er nicht nur eine Gastrolle in der beliebten US-Serie The Simpsons, sondern wird bald auch in der erfolgreichen amerikanischen Casting-Show X Factor zu sehen sein.

Denn wie das Internetportal TMZ nun berichtete, unterstützt der kanadische Teenie-Star den „X Factor“-Juror L.A. Reid (56) und kümmert sich als Mentor um dessen Kandidaten. Schon gestern soll der 18-Jährige sich das erste Mal mit den neuen Gesangstalenten getroffen haben, um ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Genügend Erfahrung im Showbusiness bringt Justin trotz seines jungen Alters auf jeden Fall mit. Schließlich landet er seit Jahren einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und hat schon zwei große Welttourneen absolviert.

Ob die anderen drei Juroren ähnlich bekannte Mentoren für ihre Sache gewinnen konnten, ist übrigens noch nicht bekannt. Man darf also schon mal gespannt sein.

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de