Nach ihren beruflichen Mega-Erfolgen geht es bei Adele (24) derzeit auch privat rasant voran. Nachdem sie überraschend bekannt gegeben hat, dass sie schwanger sei, soll sie bereits in einem guten Monat ihr erstes Kind zur Welt bringen. Nun soll sie ihr privates Glück mit Freund Simon Konecki (38) sogar vorm Traualtar besiegelt haben. Schon vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass dieser seiner schwangeren Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, doch nun scheint alles ganz schnell gegangen zu sein.

Die Life & Style will die „Rolling In The Deep“-Sängerin jetzt mit einem eindeutigen Ring am Finger gesichtet haben. Eine Quelle berichtete dem Magazin: „Adele und Simon haben es geschafft, die Baby-News so lange für sich zu behalten, dass es jetzt Gerüchte gibt, dass sie auch schon geheiratet hätten.“ Adele sei da angekommen, wo sie immer hin wollte: „Sie ist ein altmodisches Mädchen und kann es nicht erwarten, ein Teil einer Familien-Einheit zu werden. Sie will sich nur auf ihr Baby und den Mann, den sie liebt, konzentrieren.“

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es bald ein offizielles Statement zu den Hochzeits-Gerüchten gibt!

Adele AdkinsActionPress/REX FEATURES LTD.
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de