Promiflash Logo
Klaas: Liebes-Outing! Sein Herz gehört dieser FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Klaas: Liebes-Outing! Sein Herz gehört dieser Frau

29. Aug. 2012, 17:03 - Promiflash Redaktion

Alle weiblichen Fans von Klaas Heufer-Umlauf (28) müssen jetzt stark sein, denn für sie gibt es schlechte Neuigkeiten – der sympathische Fernsehstar ist frisch verliebt und kein Single mehr.

Die Beziehung zu seiner neuen Freundin Doris Golpashin (32) soll dem 28-Jährigen zufolge sogar schon eine Weile bestehen. Im Interview mit der Tageszeitung Österreich sprach er nun das erste Mal öffentlich über sich und seine Doris: „Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich. Uns geht es gut.“ Wann genau die beiden zusammengekommen sind, wollte Klaas dann aber doch nicht erzählen: „Das verrate ich nicht. Schon seit längerer Zeit. Noch bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen.“

Die schöne Doris ist übrigens auch in der Unterhaltungs-Branche tätig und in Deutschland spätestens seit dem letzten Jahr keine Unbekannte mehr. 2011 machte sie sich nämlich als Co-Moderatorin der erfolgreichen Casting-Show "The Voice" einen Namen, wo sie die Kandidaten in der Wartelounge mit viel Charme interviewte.

Wir finden auf jeden Fall, dass die beiden Fernsehstars ein richtig schönes Paar abgeben und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-UmlaufGetty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-WestfalenGetty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de