Kourtney Kardashian: Hat sie Scott rausgeworfen?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
29. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

Gerade erst hat sie ihr zweites Kind von ihrem Mann bekommen und jetzt kommen solche Gerüchte auf. Bei Kourtney Kardashian (33) und ihrem Scott Disick (29) ging es schon öfter heiß her. In der Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ konnten die Zuschauer mehrmals handfeste Auseinandersetzungen der beiden mitverfolgen und nicht selten schien die Beziehung kurz vor dem Aus zu stehen.

Anzeige
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images

Mit der Geburt ihrer kleinen Penelope schien allerdings wieder alles in Ordnung gekommen zu sein. Doch jetzt erreichen uns ganz andere Nachrichten aus der schillernden Kardashian-Welt. Laut In Touch soll Kourtney den Vater ihres Babys vor die Tür gesetzt haben. Sie habe die Nase voll von seinen Drogen-Eskapaden, seinen kriminellen Verwicklungen und den durchfeierten Nächten mit Bikini-Girls. Beide sollen ab sofort in verschiedenen Wohnungen in Miami leben.

Anzeige
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images

Dies mache die Situation allerdings nicht besser, so ein Insider: „Scotts Freunde in Miami sind echte Party-Gänger und arbeiten alle in der Club-Szene – also wird es nur noch schlimmer werden. Mit seinem eigenen Apartment wird er die Privatsphäre haben, machen zu können, was immer er will, ohne dass es Kourtney mitbekommt. Da wird es viel Drama geben.“ Wir sind gespannt, wie dieses Drama weitergeht und können es dank ihrer Show sicherlich alle am heimischen TV mitverfolgen.

Anzeige
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil