Tom Hanks (56) ist einer der größten Hollywood-Stars überhaupt. Mit Filmen wie „Forrest Gump“ und „Der Soldat James Ryan“ spielte er sich nicht nur in die Herzen der Kinogänger, sondern konnte auch die Kritiker von sich überzeugen und zahlreiche Preise einfahren.

Doch trotz dieses Erfolges hat der sympathische 56-Jährige seine Bodenhaftung anscheinend nicht verloren und nun unter Beweis gestellt, dass er privat ein richtig humorvoller Typ ist. Auf der Internetseite Imgur wurden jetzt nämlich Fotos veröffentlicht, die den Schauspieler zusammen mit einem Fan in einem Restaurant in North Dakota zeigen – und die Schnappschüsse sind richtig witzig. Denn der junge Mann neben Tom tut auf den Bildern so, als sei er betrunken und hat es für die Aufnahmen sogar geschafft, dem Hollywood-Star seine schwarze Hornbrille zu mopsen.

Obwohl die Fotos erst am Sonntag ins Internet gestellt wurden, sind sie inzwischen schon über eine Million Mal angeklickt worden. Die Kommentare sind zudem durchweg positiv. So schrieb User Thomas Orion beispielsweise ganz treffend: „Jeder liebt Tom Hanks!“. Wer sich selbst einen Eindruck von den lustigen Fotos machen möchte, kann sich diese übrigens in der Promiflash-Galerie anschauen.

Rita Wilson und Tom Hanks bei einer Filmpremiere in London
Getty Images
Rita Wilson und Tom Hanks bei einer Filmpremiere in London
Tom Hanks an seinem Stern am Walk of Fame im Jahr 1992
VINCE BUCCI / Freier Fotograf
Tom Hanks an seinem Stern am Walk of Fame im Jahr 1992
Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de