Promiflash Logo
Trennung: Sarah Connors Mutter erklärt das Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: Sarah Connors Mutter erklärt das Ehe-Aus

29. Aug. 2012, 7:40 - Promiflash Redaktion

Trennungen sind wohl nie so leicht zu verkraften, das musste kürzlich auch Sarah Connors (32) Mutter Soraya Lewe Tacke (54) wieder einmal feststellen, denn nach sieben Jahren Ehe trennte sie sich nun von Ehemann Jürgen Tacke (51), mit dem sie im Alter von 50 Jahren noch die Zwillinge Mick und Lex (4) bekam. Während sich Jürgen schon zum Ehe-Aus äußerte und auch Sarah (32) ihre Mutter bereits tröstete, meldet sich Soraya nun selbst zu Wort und versucht die Gründe der Trennung in Worte zu fassen.

„Es gab keine anderen Partner. Keiner hat den anderen verlassen. Aber irgendwann haben wir uns vielleicht selbst verlassen“, lautet ihr Erklärungsversuch gegenüber Closer. „Mein Mann macht zu 100 Prozent das Kinder-Programm, aber er hat uns vergessen, die Zweierbeziehung, das zwischen Mann und Frau...“ Auch die Distanz, die durch die verschiedenen Wohnsitze entstand, und die unterschiedlichen Lebenspläne stellten ein großes Problem dar. „Wir hatten drei Wohnungen: Dortmund, Hamburg und Ganderkesee. Mein Mann hat eine 16-jährige Tochter in Dortmund, in Hamburg arbeitet er. Man findet nirgendwo ein Zuhause. Das ist das Problem. Er ist ein absoluter Großstadtmensch. Aber ich möchte die Tür aufmachen – raus, im Garten frühstücken.“

Den endgültigen Schritt zur Trennung müssen sie aber wohl selbst noch verarbeiten, denn den gemeinsamen Zwillingen haben sie bisher noch nichts davon erzählt.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de