Promiflash Logo
Sarah Connor: Tröstende Worte für ihre Single-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor: Tröstende Worte für ihre Single-Mama

21. Aug. 2012, 15:19 - Promiflash Redaktion

Dass man in keinem Alter vor dem Scheitern einer Ehe gefeit ist, beweist derzeit Sarah Connors (32) Mutter Soraya Lewe Tacke (54). Diese schien auf einer regelrechten Glückswelle zu schweben, wurde sie doch mit 50 Jahren doch noch einmal schwanger. Die Liebe zu ihrem Ehemann Jürgen Tacke (51) wurde durch die Geburt ihrer Zwillinge im Jahr 2008 gekrönt.

Doch nun ist alles aus. Man habe sich auseinandergelebt - so die Erklärung von Jürgen. Nach sieben Jahren lassen sich die Eltern von zwei gemeinsamen Kindern nun scheiden. Eine Frau, die der 54-Jährigen in dieser Situation mit einer Schulter zum Ausweinen und außerdem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, ist Tochter Sarah (32). Die hat bekanntlich auch eine Scheidung hinter sich, nämlich die von Marc Terenzi (34) und die beiden Frauen verbindet eine enge Beziehung. Jetzt hat die X Factor-Jurorin sich via Facebook zu Wort gemeldet und ihrer Mama ein paar liebevolle und tröstende Worte geschickt. „I love you mom. Don´t be sad. I know it hurts.. but we´re all here.“

Die Liebe und das Verständnis ihrer Familie wird Soraya sicher über diese ereignisreiche und wenig schöne Zeit hinweghelfen.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de