Sie gilt als echte Schuh-Fetischistin und wird so gut wie nie ohne ihre geliebten High Heels gesichtet. Diese Passion möchte Beyoncé (30) nun offensichtlich auch mit ihren Fans und überhaupt allen Frauen teilen. Für das Label Deréon, das sie zusammen mit ihrer Mutter und Stylistin Tina (58) als eine Hommage an Großmutter Agnèz Deréon, betreibt, hat die 30-Jährige eine eigene Schuh-Kollektion entworfen.

Diese umfasst Flats sowie Clocks und bunte Sandalen mit Keilabsatz, der durchaus auch mal im Animal-Print daherkommen kann. Und somit gibt es schicken Ersatz für all diejenigen, die sich zu den Clubhits der Sängerin die Heels von den Pumps getanzt haben. Bisher blieb uns der Eintritt in das House of Dereon verschlossen, denn die Produkte gab es nur in Übersee zu kaufen. Doch nun heißt es Aufatmen, zumindest was die neue Kollektion betrifft: Endlich gibt es die Kreationen nämlich auch hier in Deutschland. Ab Mitte September sind die stylishen Treter exklusiv über justFab.de erhältlich. Und hier haben wir schon einmal einen kleinen Vorgeschmack für euch:

BeyonceThelonius / Splash News
Beyonce
BeyonceWENN
Beyonce
Sonstige


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de