Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Bald wieder "natürlich blond"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Bald wieder "natürlich blond"

30. Aug. 2012, 15:58 - Promiflash Redaktion

Die Karriere von Daniela Katzenberger (25) läuft auf Hochtouren. Immerhin hat Dani inzwischen mehr als eine Million Fans bei Facebook und betreibt ein gut laufendes Café auf Mallorca, wo sie vor Kurzem auch noch eine eigene Boutique eröffnet hat. Im Fernsehen war sie in letzter Zeit allerdings nur sehr unregelmäßig zu sehen.

Fans der Kult-Blondine dürfte es deswegen umso mehr freuen, dass Danielas Dokusoap „Natürlich blond“ bald wieder auf den Bildschirm zurückkehrt. Von den neuen Folgen darf man laut VOX einige Skurrilitäten erwarten. So geht die 25-Jährige beispielsweise bei einer „Rückführung“ der Frage auf den Grund, wer sie in einem früheren Leben gewesen sein könnte: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich vielleicht gerne ein reiches Burgfräulein oder ein König gewesen. Oder so ein ganz einfaches Bauernmädchen.“ Auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten wird es übrigens geben. Denn sowohl Opa Gernot als auch Busenfreundin Rebecca Kratz (26) sind wieder mit von der Partie.

Die nunmehr dritte Staffel des Erfolgsformats startet schon am Dienstag, den 9. Oktober um 20:15 Uhr auf VOX. Wir sind gespannt!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de