„Ein bisschen Spaß muss sein“ lautet Roberto Blancos (75) Motto, doch seine Noch-Ehefrau Mireille Blanco (76) hat schon lange nichts mehr zu lachen. Über 40 Jahre war sie die Frau an seiner Seite, doch seit 2007 ist der Schlagersänger mit seiner jungen Geliebten Luzandra (35) zusammen und bezahlt Mireille offenbar nicht mal genug Unterhalt, damit diese die Miete ihrer ehemals gemeinsamen Wohnung in Zürich zahlen kann. Deshalb blühte ihr nun sogar eine Räumungsklage!

Denn bereits am Dienstag musste Mireille laut Bild aus der Wohnung raus und bei ihrer Tochter Patricia (41) Unterschlupf suchen, während Roberto schon lange mit Luzandra in Salzburg lebt. Diese hatte er zwar im April 2011 auf den Seychellen geheiratet, doch vors Standesamt konnten sie aufgrund der fehlenden Scheidung von seiner ersten Frau noch nicht treten. „Viel bleibt mir nicht. Ich habe schon fast alles versetzt, um finanziell über die Runden zu kommen“, klagte die 76-jährige Noch-Ehefrau der Zeitung nun ihr Leid. Bleibt nur zu hoffen, dass es ihr nach diesem Schock bei ihrer Tochter bald wieder besser gehen wird.

Roberto BlancoEva Napp/WENN.com
Roberto Blanco
ActionPress
Roberto BlancoWENN
Roberto Blanco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de