Promiflash Logo
Playboy Club: Micaela Schäfer kam mit Profi-Bunny!Getty ImagesZur Bildergalerie

Playboy Club: Micaela Schäfer kam mit Profi-Bunny!

31. Aug. 2012, 6:22 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde er eröffnet, der erste Playboy Club auf europäischem Festland und zur großen Party in Köln kam sogar Hugh Hefners (86) Sohn Cooper (21). Doch auch eine ganz bestimmte Dame durfte bei diesem Event natürlich nicht fehlen: Nackt-Model Micaela Schäfer (28)! Die kam allerdings mit ungewöhnlich viel Stoff am Körper und einem noch ungewöhnlicheren Begleiter, denn Micaela hatte ein lebendes Accessoire dabei und lief mit einem echten Bunny im Arm über den roten Teppich.

„Der Hase ist ja das Markenzeichen vom Playboy und deswegen dachte ich mir: Komm ich mal mit einem echten Hasen. Das war so eine Schnapsidee von mir. Das ist meine Begleitung. Ich hatte keine Begleitung und da dachte ich mir: Nehme ich den Hasen mit!“, gestand sie uns im Promiflash-Interview. Bei dem süßen Kaninchen handelte es sich übrigens um einen wahren Profi, denn das weiße Bunny ist ein alter Filmhase, der nach dem aufsehenerregenden Auftritt mit Micaela natürlich ganz artgerecht in einer Tierbox unter- und anschließend weggebracht wurde. Entstanden sind dadurch aber ganz süße Fotos, die beweisen, dass Micaela auch bekleidet ein Hingucker ist.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de