TV-Moderatorin Sonya Kraus (39) schien es kurz nach der Geburt ihres kleinen Söhnchens am 28. August ja wieder bestens zu gehen. Schon kurze Zeit später präsentierte die sympathische Zweifach-Mami das erste Foto ihres kleinen Rackers auf ihrer Facebook-Seite und gab sich gewohnt witzig.

Eine kleine Babyhand, die den Finger seiner Mutter fest umklammert, ein zierliches Handgelenk, das mit einem hellblauen Armband versehen ist, am linken Bildrand ein winziges Baby-Ohr: Das Neugeborene ist der ganze Stolz seiner berühmten Mami. Das niedliche Bild kommentierte die 39-Jährige mit den drolligen Worten: „Touchdown! It´s a boy.“ Das TV-Sternchen ist nicht der erste Promi, der die Hand seines Neugeborenen veröffentlicht. Auch US-Star Tori Spelling (39) hat ihren Fans heute erst einen ähnlichen Schnappschuss ihres Sohnes präsentiert.

Sonya ist bereits Mutter eines Jungen, der zufälligerweise am 11. Juli 2010, genau am Final-Tag der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland, das Licht der Welt erblickte. Wie ihre Jungs heißen, ist allerdings nicht bekannt, denn sowohl die Namen ihrer zwei Kinder als auch den des Vaters möchte die eloquente Blondine nicht der Öffentlichkeit preis geben. Umso erfreulicher ist dieser süße Schnappschuss ihres neugeborenen Baby-Boys!

Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de