Promiflash Logo
Hier feiert Tom Cruise sein neues Single-Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier feiert Tom Cruise sein neues Single-Leben!

2. Sep. 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) sind bereits geschieden, alle finanziellen Regelungen wurden ohne großen Rosenkrieg getroffen – Katie geht komplett leer aus , ihr gemeinsames Töchterchen Suri Cruise (6) bekommt von ihrem berühmten Daddy jährlich 400.000 Dollar Unterhalt gezahlt – und der erste Single-Urlaub wurde gerade in Angriff genommen. Tom verbringt derzeit ein paar Tage in Kroatien und scheint sich dort offenbar prächtig zu amüsieren.

Der Hollywood-Star wurde auf der kroatischen Insel Hvar beim abendlichen Feiern fotografiert. Ein nettes Pläuschchen mit Freunden, ein paar Gläser Wein und ein kleiner Flirt mit weiblichen Fans, die den Schauspieler auf der Straße erkannten. Und Gentleman wie Tom nun mal ist, ließ er sich natürlich mit seinen heimlichen Verehrerinnen zusammen ablichten. Ohnehin wirkt der 50-Jährige auf den Paparazzi-Bildern relativ relaxt und nicht wie jemand, der gerade von seiner großen Liebe – und das war Katie nach dem berühmten Couch-Auftritt bei Oprah Winfrey (58) zu urteilen allemal – geschieden ist.

Seine Ex-Frau genießt ebenfalls ihre zurückgewonnene Freiheit und nutzt ihre Chance, endlich mal wieder High Heels tragen zu können. Denn darauf verzichtete der ehemalige Dawson's Creek-Star für den etwas kleineren Tom jahrelang, um ihn nicht um eine Kopflänge zu überragen.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de