Promiflash Logo
Katie Holmes bekommt keinen Cent von Tom CruiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes bekommt keinen Cent von Tom Cruise

25. Aug. 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre lang gingen sie gemeinsam durchs Leben: Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33). Ihre Liebe schien groß und wurde mit der Geburt der kleinen Tochter Suri (6) gekrönt. Für viele kam es dann überraschend, als Katie vor einigen Wochen die Scheidung einreichte.

Viele munkelten sofort es würde ein Rosenkrieg ausbrechen, der sich sowohl um die kleine Suri dreht als auch um Toms Vermögen. Die Rede war sogar davon, dass Katie 15 Millionen Dollar für die fünfjährige Ehe bekommen soll. Doch der Rosenkrieg blieb aus, die Ehe wurde innerhalb kürzester Zeit geschieden und auch die Frage um das Sorgerecht des gemeinsamen Kindes geklärt. Nun wurde auch öffentlich bekannt, wie Toms Vermögen aufgeteilt wird: Gar nicht!

Der Schauspieler ist laut TMZ nur dazu verpflichtet, seiner Frau den Unterhalt für Suri zu zahlen. Dabei handelt es sich immerhin um 26.000 Euro pro Monat. Auch wenn Katie leer ausgeht, so ist sie dennoch froh. Denn, was sie sich am meisten wünschte bekam sie: Die Scheidung!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de