Promiflash Logo
Hui! Coco tanzt lasziv für ihren Ice-TGetty ImagesZur Bildergalerie

Hui! Coco tanzt lasziv für ihren Ice-T

4. Sep. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Dass Coco (33) eigentlich selten mit ihren Reizen geizt, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Die Ehefrau von Schauspieler und Rapper Ice-T (54), die mit bürgerlichem Namen Nicole Austin heißt, hat sich durch ihre Rundungen und ihre Freizügigkeit bereits eine riesige Fangemeinde geschaffen.

Wöchentlich postet sie Fotos, auf denen sie ein Hauch von Nichts trägt und stellt diese zum Beispiel am „Thong Thursday“ auf ihrer Twitter-Seite ihren Followern zur Begutachtung bereit. Doch nicht nur ihren Fans gefallen die Fotos und Cocos recht außergewöhnlicher Körper, auch ihr Ehemann scheint Gefallen daran zu finden. Die beiden sind seit über zehn Jahren verheiratet und noch immer weiß die Blondine ihren Ehemann zu betören.

Auf einer Party tanzte sie in einem rosa Minikleid gekleidet, lasziv vor ihrem Ehemann und zeigte, wie sie ihn um den Finger wickeln kann. Ice-T schien diese kleine Showeinlage mächtig gefallen zu haben. Er steht cool an ein Geländer gelehnt und genießt die persönliche Tanzeinlage. Die beiden scheinen noch immer wie frisch verliebt und da ist es wohl auch kein Wunder, dass sie nach zehn Jahren ihr Ehegelübde erneuert haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de