Promiflash Logo
Kanye West rappt über Sextape von Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West rappt über Sextape von Kim Kardashian

5. Sep. 2012, 21:41 - Promiflash Redaktion

Das muss echte Liebe sein: Kanye West (35) äußert sich zum ersten Mal zum Sex-Tape von seiner liebsten Kim Kardashian (31). Und das direkt in einem Song und nicht irgendeinem Song, sondern seiner nächsten Single. TMZ hat hineingehört und gab die Zeilen aktuell bekannt.

„Clique“ heißt der Track wohl und kommt von der Platte „Cruel Summer“. An einer Stelle äußert sich der Rapper über die Porno-Aufnahmen seiner Freundin, allerdings keineswegs kritisch. Er scheint sogar durchaus stolz auf seine Dame zu sein, denn es heißt: „Wir essen Frühstück bei Gucci. Mein Mädchen ist ein Superstar, allein nur wegen ihres selbstgemachten Films.“ Das sind recht klare Worte, denn „Kim Kardashian: Superstar“ heißt das Filmchen, das von Kim an die Öffentlichkeit gelangte. In den Aufnahmen von 2007 wird sie beim Sex mit dem Rapper Ray J (31) gezeigt.

Kanye scheint auf jeden Fall so verliebt zu sein, dass es ihn auch nicht groß stört, seine Herzdame mit einem anderen Kerl auf dem Sextape zu sehen. Derweil veröffentlichte Kim auch ein süßes Foto von Kanye und ihr auf Twitter, auf dem sie beide zunächst ernst schauen, dann aber verliebt lachen. Passt ja irgendwie zum Thema.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de