Promiflash Logo
Kanye West hat schon einen Ring für Kim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West hat schon einen Ring für Kim!

28. Juli 2012, 21:42 - Promiflash Redaktion

Zwischen diesen beiden scheint die Welt absolut in Ordnung zu sein: Kanye West (35) und Kim Kardashian (31) zeigen sich glücklich und verliebt, wo auch immer sie zusammen auftauchen. Angeblich soll der Rapper bereits die alles entscheidende Frage gestellt haben und Kim einen Heiratsantrag gemacht haben.

Doch ganz so schnell scheint es dann doch noch nicht gegangen zu sein. Allerdings ist der Musiker schon dabei, die letzten Schritte Richtung Verlobung zu planen. Wie ein Vertrauter des Künstlers dem Internet-Dienst RadarOnline erzählt haben soll, habe der Musiker bereits seinen Juwelier beauftragt, für Kim einen Verlobungsring zu entwerfen, der opulent mit Diamanten und Rubinen bestückt werden soll. Nun muss sich Kanye nur noch so lange gedulden, bis Kims Scheidung von Noch-Ehemann Kris Humphries (27) abgeschlossen ist. „In Kim hat er eine Frau gefunden, die er respektiert, und die er genauso sehr liebt wie seine Mutter“, so ein Vertrauter des 35-Jährigen.

Außerdem soll Kanye bereits genaue Vorstellungen haben, wo die Hochzeit stattfinden soll: entweder in seiner Heimatstadt Chicago oder in Oklahoma, wo seine geliebte Mutter beerdigt ist. Wir sind schon sehr gespannt, ob und wann wir uns auf die nächste Promi-Verlobung freuen dürfen!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de