Promiflash Logo
Katzi: 1000 Euro pro Kilo zum Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzi: 1000 Euro pro Kilo zum Geburtstag!

5. Sep. 2012, 5:59 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit hatte es Anastasia „Katzi“ Sokol (22) wirklich nicht leicht. So sorgte sie immer wieder mit ihrer Magersucht für Schlagzeilen und musste sich zuletzt sogar einer Operation unterziehen, als sich herausgestellte, dass ihre alten Brustimplantate mit hoher Wahrscheinlichkeit ein zu hohes gesundheitliches Risiko darstellten. Doch nun gibt es endlich wieder einen Anlass zur Freude. Am 9. September feiert die Blondine nämlich Geburtstag und wird 23 Jahre alt.

Nach Berichten der Zeitschrift Bunte hat sich ihr Freund, Baulöwe Richard Lugner (79), ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk einfallen lassen. Um seine Herzensdame bei ihrem noch immer andauernden Kampf gegen die Magersucht zu unterstützen, plant er nämlich Folgendes: „Für jedes Kilo, dass sie zunimmt, bekommt sie 1000 Euro von mir. Ich habe für sie ein entsprechendes Sparbuch angelegt. Das bekommt sie dann von mir an ihrem richtigen Geburtstag am 9. September.“

Im Interview gab sich der österreichische Millionär zudem optimistisch. Zwar sei seine Freundin gesundheitlich noch immer sehr angeschlagen, doch psychisch soll es ihr wohl wieder besser gehen: „Ich glaube aber, dass die Magersucht weg ist.“

Den Ehrentag wird das ungleiche Paar übrigens nicht in Österreich, sondern in Katzis Heimat Russland feiern. Wir wünschen dem Geburtstagskind eine schöne Feier im Kreis ihrer Familie und hoffen, dass sich ihr gesundheitlicher Zustand tatsächlich weiter verbessert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de