Liam Gallagher (39) nimmt kein Blatt vor den Mund, dafür ist der britische Musiker bekannt und so verwundert es nicht unbedingt, dass er während eines Interviews im Rahmen der GQ Men of the Year-Awards, wieder ordentlich ablederte.

Gegenüber dem DailyStar äußerte sich der Beady Eye-Frontman und Oasis-Star nämlich nicht gerade nett über Russell Brand (37). Auf die Frage nach seinen Mutmaßungen bezüglich einer möglichen Liebschaft zwischen Katy Perrys (27) Ex und Spice Girl- Geri Halliwell (36) sagt er: „Russell ist ein Depp und mir sind seine Beziehung so ziemlich egal! Alles, was ich weiß, ist, dass jeder jemanden Besseres finden kann als Russell Brand. Mit Geri Halliwell komme ich gut klar, sie ist okay.“ Mit ihr teile er die Leidenschaft für kleine Hunde, erklärt Liam, man treffe sich von Zeit zu Zeit beim Gassi gehen im Hampstead Heath-Park im Norden Londons. Sicherlich hat auch die lange Partynacht mit den Spice Girls im Zuge der Abschlussparty der Olympischen Spiele 2012 etwas mit Liams guten Erinnerungen an Geri zu tun.

„Die Spice Girls sind beim Saufen weit besser unterwegs, als ich dachte, hatte der 39-Jährige im Nachhinein salopp geäußert. Ob seine Aversion gegen Russell Brand tatsächlich ernstzunehmen ist oder er den guten Kumpel seines Bruders Noel (45) nicht vielleicht nur ein bisschen auf den Arm nehmen wollte, wiessen wohl nur die beiden selbst.

Liam Gallagher auf dem Lollapalooza Buenos Aires
Getty Images
Liam Gallagher auf dem Lollapalooza Buenos Aires
Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay
Kevin Winter/Getty Images
Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay
Liam Gallagher, UK-Musiker
Getty Images / Marcelo Hernandez
Liam Gallagher, UK-Musiker
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de