Promiflash Logo
Liam Gallagher disst: Russell Brand ist ein Depp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher disst: Russell Brand ist ein Depp!

6. Sep. 2012, 22:40 - Promiflash Redaktion

Liam Gallagher (39) nimmt kein Blatt vor den Mund, dafür ist der britische Musiker bekannt und so verwundert es nicht unbedingt, dass er während eines Interviews im Rahmen der GQ Men of the Year-Awards, wieder ordentlich ablederte.

Gegenüber dem DailyStar äußerte sich der Beady Eye-Frontman und Oasis-Star nämlich nicht gerade nett über Russell Brand (37). Auf die Frage nach seinen Mutmaßungen bezüglich einer möglichen Liebschaft zwischen Katy Perrys (27) Ex und Spice Girl- Geri Halliwell (36) sagt er: „Russell ist ein Depp und mir sind seine Beziehung so ziemlich egal! Alles, was ich weiß, ist, dass jeder jemanden Besseres finden kann als Russell Brand. Mit Geri Halliwell komme ich gut klar, sie ist okay.“ Mit ihr teile er die Leidenschaft für kleine Hunde, erklärt Liam, man treffe sich von Zeit zu Zeit beim Gassi gehen im Hampstead Heath-Park im Norden Londons. Sicherlich hat auch die lange Partynacht mit den Spice Girls im Zuge der Abschlussparty der Olympischen Spiele 2012 etwas mit Liams guten Erinnerungen an Geri zu tun.

„Die Spice Girls sind beim Saufen weit besser unterwegs, als ich dachte, hatte der 39-Jährige im Nachhinein salopp geäußert. Ob seine Aversion gegen Russell Brand tatsächlich ernstzunehmen ist oder er den guten Kumpel seines Bruders Noel (45) nicht vielleicht nur ein bisschen auf den Arm nehmen wollte, wiessen wohl nur die beiden selbst.

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de