Avatar 4 ist wohl doch eher noch eine Wunschvorstellung von den Darstellern und dem Regisseur James Cameron (58) als ein wirkliches, sich schon in Planung befindliches, Projekt. Filmstar Sigourney Weaver (62) und ihr „Avatar“-Regisseur waren doch etwas voreilig, als sie in Interviews von insgesamt noch drei weiteren Filmen rund um die Bewohner von Pandora sprachen.

Denn wie der Produzent Jon Landau (52) nun im Interview mit Courier-Post verriet, liegt ein möglicher vierter Teil noch in weiter Ferne und könnte eventuell auch überhaupt nicht realisiert werden. Obwohl alle Beteiligten großen Spaß an der Weiterführung der Reihe haben, wolle man doch keinen so weiten Blick in die Zukunft wagen. Aber „Avatar“-Fans brauchen sich deshalb keine allzu großen Sorgen zu machen, denn Teil 2 und 3 sind fest geplant. Diese beiden Filme sollen auch, wie schon berichtet, gleichzeitig gedreht werden.

Ein Drama ist es also nicht, dass eine dritte Fortsetzung noch wage Zukunftsmusik ist. Denn zwei tolle Streifen erwarten uns ja mit ziemlich großer Sicherheit.

James CameronWENN
James Cameron
James CameronWENN
James Cameron
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de