Rihanna (24) sorgt eigentlich immer für wenigstens ein bisschen Aufsehen, aber ganz besonders, wenn es um ihren Ex Chris Brown (23) geht. Zuletzt wieder so geschehen bei den MTV Video Music Awards, wo sie sich eine Gratulation und anscheinend auch einen Kuss von Chris für ihren Sieg in der Kategorie „Bestes Video des Jahres“ abholte. Zwar ist auf dem entsprechenden Mitschnitt des Events nicht ganz klar auszumachen, ob es sich wirklich um einen Kuss auf den Mund handelte, aber dass die zwei Ex-Partner zumindest noch freundschaftliche Gefühle füreinander hegen, war nicht zu verkennen. Das musste auch Chris' aktuelle Freundin, Karrueche Tran, erkennen. Das Model meint offenbar, einen echten Kuss erkannt zu haben, und ist dementsprechend stinkwütend auf ihren Freund.

Eine Quelle verriet Us Weekly, dass Karrueche es wirklich überhaupt nicht lustig fand, vor dem Fernseher diese öffentlich gezeigte Innigkeit sehen zu müssen: „Sie empfindet den Kuss als einen Schlag ins Gesicht.“ Kein Wunder, wer sieht schon gerne seinen Freund Zärtlichkeiten mit einer anderen, vor allem mit einer Ex-Freundin, austauschen? Spätestens, nachdem Rihanna in einem Interview noch einmal gestand, wie viel sie für Chris empfindet, ist es nur zu verständlich, dass Karrueche nicht gut auf die Sängerin zu sprechen ist und bei diesem Thema sensibel reagiert. Zudem sei ihr Ärger auch deshalb so groß, weil sie gar nicht wusste, dass Chris die VMAs besuchen würde – dazu hatte der Rapper sich wohl erst in letzter Minute entschlossen. Zwei unschöne Dinge also, die nun an ihr nagen. „Karrueche und Rihanna hassen sich gegenseitig total und Chris macht am Ende sowieso, was er will“, so der Insider weiter, „ihn bei solch einem öffentlichen Event mit Rihanna zu sehen, macht sie sehr wütend.“

Oje, ist Chris da mit Rihanna wirklich einen Schritt zu weit gegangen und setzte mit seinem Verhalten die Beziehung zu seiner Freundin aufs Spiel? Und wie denkt Rihanna darüber – hegt sie doch noch die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex? Es bleibt verwirrend wie eh und je.

Collage: Chris Brown und RihannaWENN, MTV
Collage: Chris Brown und Rihanna
Chris BrownWENN
Chris Brown
Collage: Chris Brown und RihannaWENN
Collage: Chris Brown und Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de