Promiflash Logo
RTL-Schwiegertochter: Voila! TIER-Shirts von BeateZur Bildergalerie

RTL-Schwiegertochter: Voila! TIER-Shirts von Beate

9. Sep. 2012, 12:28 - Promiflash Redaktion

Das erste Mal suchte Bastel-Fan Beate (29) 2008 bei Schwiegertochter gesucht ihr Liebesglück. Mit der großen Liebe hat es in zahlreichen Anläufen leider noch immer nicht geklappt. Allerdings ist die resolute Westerwälderin dafür mittlerweile selbst ein kleiner TV-Star mit echtem Kultstatus.

Nachdem sie sich in der gerade gestarteten neuen Staffel erfolglos mit einer Videobotschaft bei Junggeselle Markus bewarb, versprach ihr Moderatorin Vera (44), noch einmal für sie auf Männersuche zu gehen. Es sieht also so aus, als würden wir in Zukunft wieder öfter von der zielstrebigen Hobby-Poetin hören, die mittlerweile eine eigene kleine Fangemeinde für sich verbuchen kann.

Nicht nur ihre Sprüche kommen bei den Zuschauern gut an, auch die stets bunten Tiermotiv-Shirts und -Pullover werden am heimischen Fernseher fasziniert bestaunt. Beates Zuneigung für den besten Freund des Menschen ist auch ihrem Kleidungsstil anzusehen, denn gerne gucken uns vom Körper des Window-Colour-Fans treue Hundeaugen entgegen. Besonders ihr Shirt mit dem überdimensionalen Kopf eines Spitz ist bei Kennern und Fans der Kuppelshow heiß begehrt.

Dieses und viele andere ausgefallene Shirts findet ihr hier in unserem einmal etwas anderen „Star-Style“. Wer sich das modische Beate-Feeling nach Hause holen möchte, sollte sich jetzt den virtuellen Einkaufswagen schnappen!

Shirts mit Hundeaufdrucken von The Mountain ca. 16 Euro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de