Promiflash Logo
Schwiegertochter gesucht: Heiße Nudel-Verführung!PromiflashZur Bildergalerie

Schwiegertochter gesucht: Heiße Nudel-Verführung!

10. Sep. 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Junggeselle Ingo (21) gibt sich bei der beliebten Kuppelshow Schwiegertochter gesucht aktuell auf die Suche nach seinem ganz persönlichen Victoria's Secret-Model. Saarländerin Nadja (19) kommt an seine Vorstellung von einer Traumfrau recht nah heran und so lud er sie zu sich und seiner Familie nach Hause ein. „Sie ist ganz schön sexy und so“, erklärte er seinen Eltern Brigitte und Lutz (beide 50) auf dem heimischen Sofa.

Nadja kochte währenddessen für die dreiköpfige Familie und servierte einen großen Topf Nudeln mit reichlich Fertigsoße. Ingos Eltern inspirierte dieses Essen zum Nachspielen der berühmten Susi-und-Strolch-Szene. Beide knabberten sich daher an einer Spaghetti entlang und küssten sich in der Mitte leidenschaftlich. „Du schmeckst immer noch so süß wie eine Flasche Chianti beim Vollmond“, erklärte der gefühlvolle Lutz seiner Brigitte. Anschließend forderte der forsche Rheinländer auch den Sohnemann auf, die romantische Pasta-Szene mit seiner Besucherin nachzuahmen.

Zwar zierte dieser sich zunächst - „So 'ne lange Nudel habe ich jetzt auch nicht“ - schließlich kam es allerdings doch zum vorsichtigen Spiel mit den Teigwaren. Der küssende Höhepunkt blieb allerdings letztendlich aus: „Ich habe zwar die Nudel in Nadjas Mund reingesteckt, aber es dann frühzeitig beendet, weil ich das einfach ein bisschen unpassend fand, schon am zweiten Tag.“ Wir dürfen gespannt sein, wie es mit den schüchternen Turteltauben weitergeht und ob sie sich in naher Zukunft doch noch beim Nudel-Flirt in der Mitte treffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de