Promiflash Logo
Beyoncé: Hilft Jay-Z ihr beim Windeln wechseln?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Hilft Jay-Z ihr beim Windeln wechseln?

11. Sep. 2012, 22:23 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Tagen feierte Beyoncé (31) ihren 31. Geburtstag, doch ihr größtes Geschenk bekam sie wohl schon im Januar, denn Anfang des Jahres brachte sie ihre süße Tochter Blue Ivy zur Welt. Am Montag war die Sängerin zu Gast in der Talkshow Anderson Live und schwärmte mal wieder von ihrem Nachwuchs, für den sie natürlich auch immer mal wieder singt.

„Ich erfinde tatsächlich ganz viele verrückte und auch ziemlich kitschige Songs“, verriet Beyoncé lachend, wollte jedoch leider keine Kostprobe davon geben. Dafür wollte Moderator Anderson Cooper (45) allerdings wissen, wer eigentlich mehr Windeln wechselt, Beyoncé oder etwa doch Jay-Z (42)? „Jay-Z ist genau genommen richtig gut darin! Aber wir beide wechseln die Windeln. Ich liebe es, Windeln zu wechseln. Ich genieße jeden Moment, ich liebe einfach alles“, erklärte sie überglücklich. Wenn ihnen selbst das Windeln wechseln Spaß macht, dann wird Blue Ivy wohl nicht das einzige Kind der beiden bleiben!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de