Mit dem Basketballspieler Tony Parker (30) hatte Eva Longoria (37) in Sachen Liebe kein Glück. Die Ehe der beiden wurde 2011 nach nur vier gemeinsamen Jahren geschieden. Nach der Trennung wurden der schönen Schauspielerin in den amerikanischen Medien die verschiedensten Affären nachgesagt. Zuletzt hieß es, dass die 37-Jährige sich in den Football-Spieler Mark Sanchez (25) verguckt haben soll.

Den zahlreichen Spekulationen um ihr Liebesleben setzte der Desperate Housewives-Star nun ein Ende. In einem Interview mit ExtraTV.com verriet die Amerikanerin jetzt nämlich, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sei. „Zwischen Mark und mir läuft es gut. Wir sind gerade glücklich damit, uns nur zu daten.“ Zu weiteren Ausführungen ließ sie sich dann aber nicht mehr hinreißen.

Wir hoffen, dass Eva ihr Glück mit dem neuen Mann an ihrer Seite in vollen Zügen genießen kann, und würden uns freuen, die beiden Turteltauben bald gemeinsam über die roten Teppiche Hollywoods flanieren zu sehen.

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de