Promiflash Logo
Eva Longoria: Der Nächste bitte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria: Der Nächste bitte!

12. Juli 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Vor gerade einmal zwei Wochen wurde die Trennung von Eva Longoria (37) und Eduardo Cruz (27) bekanntgegeben. Doch eine übermäßig lange Trauerzeit ist offenbar nichts für den Desperate Housewives-Star. Eva verlor nämlich keine Zeit und soll sich getreu dem Motto „Der Nächste bitte!“ schon einen neuen Lover geangelt haben.

Mark Sanchez (25) soll der Glückliche Berichten der US-Ausgabe der In Touch zufolge heißen. Bei drei geheimen Dates, die dann jetzt wohl doch nicht mehr so geheim sind, soll die Schauspielerin zur Tarnung sogar eine blonde Perücke getragen haben. Sanchez, seines Zeichens Football-Spieler der New York Jets, entspricht genau ihrem Beute-Schema: Dunkelhaarig wie Eduardo, sportlich wie ihr Ex-Mann, spanischer Nachname und jung ist er auch. Zwölf Jahre trennen die beiden, die einer Quelle zufolge „viel Spaß zusammen haben“ und sich „gerade annäher“.

Mal sehen, ob sich hieraus diesmal wieder etwas Ernsteres entwickelt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de