Promiflash Logo
Popstars-Züleyha: Startet sie nun solo durch?ActionPress/ Jörg ErlZur Bildergalerie

Popstars-Züleyha: Startet sie nun solo durch?

14. Sep. 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Es war ein erbitterter Kampf um die letzten freien Plätze im Finale der diesjährigen Jubiläumsstaffel von Popstars. Doch für eine Kandidatin hat es nicht gereicht, sie musste die Show so kurz vor dem großen Ziel verlassen. Züleyha (25) konnte die Jury nicht mehr länger gänzlich überzeugen und wurde nach Hause geschickt. Ein ganz harter Schlag für die Kämpferin mit der großen Klappe.

Doch sie lässt sich von der Entscheidung nicht unterkriegen und erklärte kurz nach der Show im Interview mit Nela Panghy-Lee (32), dass die Fans noch einiges von ihr erwarten können. Denn auch die Jury scheint trotz ihres Rauswurfs komplett an Züli und eine künftige Gesangskarriere zu glauben. „Die haben gesagt, dass ich auf jeden Fall mit denen in Kontakt bleiben soll und dass es viel größere Schritte für mich geben wird“, erklärte die Kölnerin im Video.

Vor allem Senna (32) hielt auch bei der Entscheidungsshow nach wie vor zu der Kandidatin, gab ihr mit den Worten „Für mich bist du die Nummer 1 und du bleibst es auch“ stolze drei Punkte. Doch gereicht hat es trotzdem nicht. Dafür wurde ihr eine andere Ehre zuteil: Senna legte ihr eine Kette um. Das Schmuckstück, das sie selbst seit Jahren immer getragen hat und das ihr extrem viel bedeutet. „Diese Kette bedeutet mir sehr sehr viel, weil in dieser Zeit wurde mir mein Herz gebrochen und ich habe mir diese Kette selbst gekauft, um einfach damit abzuschließen“, erläuterte Senna, was es mit dem Accessoire auf sich hat und fügt hinzu: „Als ich Züleyha kennengelernt habe, und beim ersten Video-Shoot, wo ich sie umgestylt habe, musste das sehr schnell gehen und ich habe ihr einfach noch diese Kette schnell angezogen und es hat so toll zu ihr gepasst. Ab dem Zeitpunkt hat das Herz, was an der Kette ist wieder angefangen zu schlagen und die Kette hat ihren Platz gefunden und zwar direkt neben Zülyhas Herz.“

Mit diesem neuen Glücksbringer kann es nun eigentlich nur bergauf gehen. Und wer weiß, vielleicht wird Züli solo mehr durchstarten als die künftige Popstars-Band, denn die Quoten der Staffel lassen nicht all zu Positives erahnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de